Nachhaltigkeit


Verantwortung-zeigen-02


Lange schon zeigt uns die Natur, wie es um sie steht: Dass sie verletzbar ist und fragil. Es steht außer Frage, dass wir alle Verantwortung übernehmen müssen, wenn wir unsere Umwelt und unser Klima für kommende Generationen schützen wollen.


Bewusst-entscheiden

Immer mehr Menschen entscheiden sich für eine nachhaltige Lebensweise und somit für ein umweltfreundliches Konsumverhalten. Dieses beginnt mit der bewussten Konsumentscheidung. Gebrauchte Geräte zu kaufen ist immer die umweltfreundlichere Lösung, denn es werden weder neue Rohstoffe noch Energie verbraucht. Für uns bei Spring Air ist somit das Thema „Nachhaltigkeit“ bereits seit über 25 Jahren Tagesgeschäft.


HiFi-Klassiker-erhalten

„In die Jahre gekommene“ HiFi-Geräte müssen nicht zwangsläufig schlechter sein als Neugeräte. Im Gegenteil: viele Musikliebhaber schätzen an den „Klassikern“ vor allem die bessere Verarbeitung, das ansprechendere Design und nicht zuletzt den hervorragenden Klang! Aufbereitet und technisch sowie optisch nach hohen Qualitätsstandards geprüft, werden diese scheinbar aus der Mode gekommenen Geräte von vielen Käufern bevorzugt. Nicht zuletzt erfüllt sich so mancher einen lang gehegten Wunsch und kauft sein "Traumgerät" aus früheren Zeiten.



Nachhaltig-verpacken-reparieren-mit-Sonnenenergie-arbeitenzbKR5BLqpbrPx
  




Angeschaut