Mission 767 mit LFAU

Dieser Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung!
  • H54032
Mahagoni Echtholzfurnier. Lautsprecher mit integriertem Subwoofer, teilaktiv angesteuert. Maße:... mehr
Produktinformationen "Mission 767 mit LFAU"
Mahagoni Echtholzfurnier. Lautsprecher mit integriertem Subwoofer, teilaktiv angesteuert. Maße: ca. 28,5x138x45 cm (BxHxT). 91dB Wirkungsgrad! High End Lautsprecher mit sehr tiefreichenden Bass bis herunter zu 25 Hz . Mit speziell abgestimmter Verstärkereinheit mit aktiver Frequenzweiche LFAU (kann mit PSX-Netzteil noch gesteigert werden). Die unkritische Impedanzcharakteristik paßt auch zu Verstärkern geringerer Leistung, 20W reichen schon aus, da der Bass mit der Endstufe der LFAU gesteuert wird, also der Hauptverstärker entlastet wird. Dieser Lautsprecher spielt für diese Größe und Preisklasse mit ungeahnter Bassgewalt. Selten. Mit Originalverpackung.
Hersteller:: Mission
Farbe: mahagoni
Bauprinzip: teilaktiv
Bi-Wire: tri-wiring
Weiterführende Links zu "Mission 767 mit LFAU"
Angeschaut