Acoustical 3100 + SME 3012

Dieser Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung!
  • H62714
Klassischer Studioplattenspieler aus holländischer Fabrikation. Damals, in den 70ern, war der... mehr
Produktinformationen "Acoustical 3100 + SME 3012"

Klassischer Studioplattenspieler aus holländischer Fabrikation. Damals, in den 70ern, war der Acoustical 3100 ein Konkurrenzmodell zum Thorens TD-124. Riemenantrieb mit Papstmotor und Bremsfunktion. Mit Geschwindigkeitsfeinregulierung (über eingebautes Stroboskop kontrollierbar). Mit Tonarm Shure SME 3012 (alte, schwere Ausführung), Ortofon X-1 MC (highoutput MC, 2mV Ausgangsspannung) Tonabnehmersystem, original SME Anschlußkabel und schöner Nußbaum Zarge (Außenmaße bei geschlossener Haube ca. 60x18,5x42,5 cm (BxHxT). Selten.

Hersteller: Acoustical
Farbe: nußbaum
Antrieb: Riemen
Chassisart: Masselaufwerk
Geschwindigkeiten: 33+45
Weiterführende Links zu "Acoustical 3100 + SME 3012"
Angeschaut