Accuphase T-106 mit Holzseiten

Dieser Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung!
  • H63579
champagnerfarben mit seltenen Holzseitenteilen, Digitalanzeige, 14 Stationsspeicher,... mehr
Produktinformationen "Accuphase T-106 mit Holzseiten"

champagnerfarben mit seltenen Holzseitenteilen, Digitalanzeige, 14 Stationsspeicher, wide/narrow-Umschaltung, Pegelregler. Sehr gut klingender Referenztuner mit überragender Verarbeitungsqualität. Nicht zu verwechseln mit T-105 oder T-107. Der 106er ist erheblich besser und war auch damals schon erheblich teurer als die beiden anderen genannten Accuphase Modelle. Mit original Bedienungsanleitung.

Hersteller:: Accuphase
Farbe: champagner
RDS: -
Anzeige: digital
Senderspeicher: ja
UKW Eingänge: 1
Weiterführende Links zu "Accuphase T-106 mit Holzseiten"
Angeschaut