Thorens TD-126 MK III Centennial

Dieser Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung!
  • H50549
Seltenes Sondermodell welches 1983 zum 100-jährigen Thorens Jubiläum vorgestellt wurde. Mit der... mehr
Produktinformationen "Thorens TD-126 MK III Centennial"
Seltenes Sondermodell welches 1983 zum 100-jährigen Thorens Jubiläum vorgestellt wurde. Mit der bewährten Technik des TD-126 MK III, also Subchassis, Riemenantrieb, elektrischer Tonarmlift, wählbare Endabschaltung und 3 Geschwindigkeiten wurde dieses Modell optisch in eine andere Liga gebracht. Eine Zarge mit edlem dunklen Walnussfurnier, schwarze Eloxierung von den sichtbaren Metallteilen, also Teller, Tonarm und Bedienknöpfe und goldfarbene Eloxierung der Grundplatte lassen diesen Spieler auch und insbesondere unter heutigen Maßstäben sehr wertig und schön erscheinen. Mit Audio Technica (MM) Tonabnehmersystem. Topzustand.
Hersteller: Thorens
Farbe: nußbaum
Antrieb: Riemen
Chassisart: Subchassis
Geschwindigkeiten: 33+45+78
Weiterführende Links zu "Thorens TD-126 MK III Centennial"
Angeschaut