Sonics Allegra

Dieser Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung!
  • H57880
Sonics by Joachim Gerhard lautet der korrekte Herstellername. Joachim Gerhard? Da war doch was...... mehr
Produktinformationen "Sonics Allegra"
Sonics by Joachim Gerhard lautet der korrekte Herstellername. Joachim Gerhard? Da war doch was... Stimmt! Gründer und lange Zeit Inhaber der durch audiophile Lautsprecher bekannt gewordenen Firma Audio Physic aus dem Sauerland. So kann auch die Allegra, das ehemalige Topmodell des Herstellers, die klangliche Verwandtschaft zumindest zu den älteren Lautsprechern von Audio Physic nicht leugnen. Es handelt sich um einen modularen Gehäuseaufbau mit getrennten Gehäusen für die Mittel-/Hochtoneinheit und die Tieftöner. Diese arbeiten nach dem Bassreflexprinzip mit Rohröffnung nach hinten. Toll verarbeitet mit Echtholzfurnier Kirsche, integrierten Standfüßen mit abnehmbaren und höhenverstellbaren Bodenspikes und abnehmbaren schwarzen Frontbespannungen. Gesamtmaße ca. 23x100,5x35 cm. Es handelt sich um ein 4-Ohm Lautsprecherpaar (natürlich mit gleicher Seriennummer) in Topzustand mit original Bedienungsanleitung und Originalverpackung.
Hersteller: Sonics
Farbe: kirsche
Bauprinzip: passiv
Weiterführende Links zu "Sonics Allegra"
Angeschaut